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A&D
VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

A&D VERPACKUNGSMASCHINENBAU - THERMOFORMER M-SYSTEM

Kompakt, flexibel, günstig: Eine Lösung, die überzeugt. Das M-System ist die optimale Option für Kunden, die eine effiziente und wirtschaftliche Anlage mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten suchen. Dank ihres sehr geringen Platzbedarfs lässt sich die Maschine in nahezu jede Produktionsumgebung einfach integrieren. Die hohe Flexibilität der Anlage erlaubt zudem schnelle und einfache Anpassungen an die aktuellen Erfordernisse im Betrieb. Ausführungen • M100 Das kompakte Einsteigermodell ist optimal geeignet für wenig komplexe Anwendungen. • M110 Das Upgrade der M100 benötigt weniger als 3m² Standfläche und kann durch seine Modulbauweise jederzeit einfach verlängert werden. • M285 Das Allroundmodell im mittleren Leistungsbereich überzeugt durch seinen günstigen Preis. • M425 Die Premium-Ausführung erfüllt höchste Anforderungen im oberen Leistungsbereich. Zusatzausstattung • Begleitkühler • Vakuum- und Begasungseinrichtung • Direktbedruckung der Oberbahn mit • Thermotransferdrucker • Flexodrucker • Ink-Jet-Drucker • Vorwarnung Folienende Unter- und Oberbahn • Folienendkontrolle Unter- und Oberbahn Sonderausstattung • Komplettschnittstanze • Packungsumsetzer • Automatische Produktzuführung • Produktkontrolle Inline • OCR-Erkennung • Aufdruckkontrolle • Beladungsroboter Optionen • Alternative Steuerung • Alternatives Bedientableau • Kniefreie Beladezone • Endverpackungslösungen • Integration in Produktionssysteme • Schnittstellenabstimmung
METRAHIT OUTDOOR / TRMS Multimeter / Digital / wasserdicht, staubdicht, stoßfest, robust

METRAHIT OUTDOOR / TRMS Multimeter / Digital / wasserdicht, staubdicht, stoßfest, robust

TRMS-System Multimeter, absolut robust, stoßfest, wasserdicht, staubdicht und auch unter extremen Temperaturen einsatzfähig Das OUTDOOR Multimeter wurde speziell für die Herausforderungen entwickelt und gebaut, denen sich Ingenieure und Techniker im rauen Einsatz gegenüber sehen. Es ist absolut robust, stossfest, wasserdicht, staubdicht und auch unter extremen Temperaturen einsatzfähig. Technische Merkmale: - Auflösung ± 12000 Digits, 4½ stellig - 3 Buchsen mit automatischer Buchsensperre ABS (patentiert) - TRMS AC und AC / DC-Funktion - Spannungsmessung mit einer Grundgenauig­keit von ±0,05% (VDC) - Automatische und manuelle Messbereichswahl - Automatische Messwertspeicherung DATA / MIN / MAX - großes, lichtblau beleuchtetes Display mit extra großen Ziffern (15mm) und analogem Bargraph für dynamische Vorgänge - getrenntes Batterie- und Sicherungsfach - Staub- und Wasserschutz nach Schutzart IP 65 - Messkategorie 1000V CAT III und 600V CAT IV - Made in Germany - DAkkS-Kalibrierzertifikat im Lieferumfang 23 Multimeterfunktionen: - Spannung ACTRMS, Spannung AC+DC TRMS , Spannung DC, Frequenz (Hz, MHz), Tastverhältnis,Widerstand, Diodentest, Durchgangstest, Kapazität, Strom ACTRMS, Strom AC+DC TRMS, Temperatur m. Pt 100/1000 Sensoren u. K-Thermoelementen - Autorange Strommessung von 100 µA (Auflösung 10 nA) bis 10 A (16A) über eine Buchse und eine Sicherung - Zusätzliche Filterfunktion und Spannungsmessung mit verringertem Eingangs-­ widerstand zur Störbegrenzung z.B. bei Messungen an Frequenz­umrichtern - 540 kB Datenspeicher (15400 Messwerte) für Langzeitmessungen als Datalogger - Netzteilanschluss für batterieunabhängigen Betrieb - Infrarot Interface für Kommunikation mit dem PC - Gummischutzhülle zum Schutz gegen Stoß und Schlag
Werkstatt-Koordinatenmessgerät (KMG) - Deltron

Werkstatt-Koordinatenmessgerät (KMG) - Deltron

Deltron ist ein robustes CNC Koordinatenmessgerät (KMG) mit einer kleinen Grundfläche, das ‚Standalone‘ arbeitet oder auch in eine Fertigungszelle integriert werden kann. Für Räume mit begrenzter Werkstattfläche ist Deltron ein robustes und genaues Werkstatt-KMG, kombiniert mit einer platzsparenden Grundfläche und einer kompakten Konstruktion, um Messstabilität zu gewährleisten. Diese einzigartige Kombination wird durch das moderne Design des Delta-Mechanismus mit Kohlefaserstabkonstruktion und einer intuitiven Softwaresteuerung ermöglicht. Das KMG verfügt über vollständig abgedichtete Umlauflager, die vier Hauptvorteile bieten: kein Eindringen von Schmutz, kein anfälliges Getriebe, kein Druckluftbedarf und reibungsloser, schneller Betrieb. Zusammen bieten diese Eigenschaften eine außergewöhnliche Genauigkeit, Einfachheit und Zuverlässigkeit. Eine Maßstabauflösung von 0,1 μm und 3D-Genauigkeit von (2,6 + 0,4 L / 100) μm in Kombination mit einer maximalen Beschleunigung von 750 mm/s2 bieten ein hohes Maß an Vertrauen in die Messergebnisse - Geschwindigkeit und Genauigkeit, auf die Sie sich verlassen können. Separat stehend oder in einer Fertigungszelle integriert. Die automatische Korrektur des Werkzeugversatzes ermöglicht die Verwendung in einem vollautomatisierten Produktionsprozess. Deltron wird genau dort platziert, wo es inline misst, in einem geschlossenen Rückkopplungskreislauf. Die zum Einsatz kommende ViTouch3D-Software hat eine unkomplizierte und intuitive Benutzeroberfläche, die für die meisten Bediener leicht zu erlernen ist. Die Funktionen beinhalten Spezifikationen für GD&T-Dimensionierung, RPS-Ausrichtung und SPC-Datenanalyse - geeignet für Gelegenheitsnutzer oder Inspektionsfachleute. Das innovative Design von Deltron kombiniert eine kompakte Basis mit einfacher Zugänglichkeit und einem überraschend großen Messvolumen. Sein Platz ist in der Produktion neben der Werkzeugmaschine. Messvolumen: XY: 370 mm Ø | Z: 270 mm Außenabmessungen: XYZ: 370 mm x 715 mm x 2000 mm Messtisch: Granitplatte Werkstückgewicht: max. 200 kg
Einkomponenten und Mehrkomponenten-Mischanlagen und Dosieranlagen

Einkomponenten und Mehrkomponenten-Mischanlagen und Dosieranlagen

Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, Unsere Misch- und Dosieranlagen gewährleisten eine exakte Dosierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, Die IFA Technology GmbH präsentierte ihre hochmodernen Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen, die speziell für anspruchsvolle Produktionsprozesse entwickelt wurden. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Anlagenbau für Verfahrenstechnik setzen wir Maßstäbe in der präzisen Dosierung und Homogenisierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Dosierung für höchste Produktqualität: Unsere Misch- und Dosieranlagen gewährleisten eine exakte Dosierung von Ein- und Mehrkomponenten-Materialien. Dies sichert eine gleichbleibende Produktqualität und erfüllt die anspruchsvollsten Qualitätsstandards. Homogene Mischungen für vielfältige Anwendungen: Die Anlagen von IFA Technology ermöglichen eine gründliche Homogenisierung von Materialien, unabhängig von ihrer Zusammensetzung. Ob Ein- oder Mehrkomponenten, flüssig oder fest – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anwendungen. Flexibilität in der Prozessgestaltung: Unsere Misch- und Dosieranlagen sind äußerst flexibel und passen sich den unterschiedlichsten Anforderungen verschiedener Branchen an. Von der chemischen Industrie bis zur Lebensmittelproduktion bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Prozesse. Sicherheit und Effizienz: Sicherheit hat bei unseren Anlagen oberste Priorität. Durch fortschrittliche Sicherheitsprotokolle und eine präzise Steuerung des Dosier- und Mischprozesses gewährleisten wir nicht nur höchste Qualität, sondern auch einen sicheren und effizienten Produktionsablauf. Warum IFA Technology wählen: IFA Technology steht für Innovation, Qualität und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Ein- und Mehrkomponenten-Misch- und Dosieranlagen sind das Ergebnis präziser Ingenieurskunst und modernster Technologie. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihre anspruchsvollen Anforderungen mit höchster Effizienz und Qualität erfüllen.
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR 3D-Messsysteme

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, SICHERES MESSEN, VERRINGERN DER MESSZEIT, PASSEN SIE IHRE LÖSUNG INDIVIDUELL AN Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR, Peak Metrology, ist ein Tochterunternehmen von Aerotech, Anwendungsunterstützung Wir beraten Sie dabei. Wenn es Unbekannte gibt, nutzen wir unsere speziellen Laborräume, um Ihren Prozess zu testen. Design-Ingenieur Nutzen Sie unser Team aus Maschinenbau-, Elektro- und Softwareingenieuren als Erweiterung Ihres Personals. Herstellung Wir nutzen unsere großzügigen Produktionsanlagen, um einzelne oder mehrere Werkzeuge zu liefern, die Sie zur Lösung Ihrer Herausforderung benötigen. Automatisierung Wir setzen das weltweit beste Präzisions-Automatisierungssteuerungssystem ein. Wir konfigurieren es optimal für Ihre Benutzer.
Montage, Zukaufteile

Montage, Zukaufteile

Wir gehen individuell auf die Wünsche, Ideen und Vorgaben unserer Kunden ein. Gern helfen wir Ihnen bei technischen Fragen weiter und berücksichtigen dabei die Wirtschaftlichkeit Ihrer Bauteile. Blech und darüber hinaus – Ihr Wunsch ist unser Ziel Bei der FUTRONIKA AG wer­den die Bau­grup­pen als Pro­jekt betreut. Für uns spielt es keine Rolle, ob wir alle Teile selbst ferti­gen, unse­re Kun­den Teile bei­stel­len oder Zukauf­teile orga­ni­siert werden müssen. Unser Anspruch ist es, dass der Kunde ein per­fek­tes Pro­dukt erhält - wir über­nehmen die Orga­nisa­tion. Unser gro­ßes Lager an Norm­tei­len sowie die Flexi­bili­tät in der Ferti­gung ermög­lichen es uns in der Viel­zahl der Fälle lang­wierige Beschaf­fungs­zei­ten zu umge­hen. Sobald alle Teile in unse­rer Bau­grup­pen­schnitt­stelle voll­stän­dig vor­liegen, wer­den diese mit Ruhe und Sorg­falt montiert. Kundenbezogene Produkt­fer­tigung – kein Problem! Über die „reine“ Blech­bear­bei­tung hinaus fer­tigen wir kom­plexe Bau­teile und set­zen diese im Kun­den­auf­trag zum End­produkt zusammen. Montage mit elek­tro­nischen Kompo­nenten Zusätzlich zur Mon­tage von Blech­tei­len gehört auch die Mon­tage von Strom- und Daten­lei­tungen, sowie Netz­werk­ver­ka­belung, zu unse­rem Port­folio. Wir haben lang­jäh­rige Erfah­rung in der Erstel­lung von ESD- und VDE-Proto­kollen, aber auch kunden­spezi­fische Prüf­proto­kolle über­nehmen wir gerne. Wir lieben Heraus­for­derun­gen und freu­en uns, Ihre Ideen in die Rea­lität umzusetzen. Betriebseinrichtungen nach Maß Auch im Bereich der Betriebs­ein­rich­tun­gen ver­fügen wir über ent­sprechen­des Know-How und lang­jäh­rige Erfah­rung, die uns zum ver­läss­lichen Part­ner macht. Unter der Marke ZELENKA kon­stru­ieren und ferti­gen wir - in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den - das per­fekte Pro­dukt für Ihren Bedarf, auch wenn räum­liche Vor­gaben oder spe­zielle Abläufe die Anschaffung von stan­dard­mäßiger Betriebs­ein­rich­tung erschweren.
Elektromechanische Baugruppen

Elektromechanische Baugruppen

Neben einfachen mechanischen Baugruppen montieren wir komplexe elektromechanische Funktions-Baugruppen für medizinische Geräte wie zum Beispiel für Operationstische und -stühle sowie automatische Gerätepositionierungen uvm. Als Systemdienstleister nutzen wir auch die Möglichkeit der individuellen PCB-Erstellung durch unseren Gruppenpartner BRUNNER ELECTRONIC, um einbaufertige Baugruppen zu fertigen. Der Zusammenbau erfolgt manuell und teilautomatisiert in Übereinstimmung mit der Norm ISO 9001.
Dreidimensionale mechatronische Komponenten (3D-MID, 3D Molded Interconnect Devices)

Dreidimensionale mechatronische Komponenten (3D-MID, 3D Molded Interconnect Devices)

Die 3D-MID (3D Molded Interconnect Devices)-Technologie integriert eine Leiterbildstruktur in spritzgegossene Formteile. Durch die Nutzung von thermoplastischem Material und dessen Metallisierung können 3D-Schaltungsträger gefertigt werden, die elektrische und mechanische Funktionen verbindet. Während flexible und starr-flexible Leiterplatten letzten Endes erst in der finalen Anwendung räumlich eingepasst werden, werden MID-Bauteile bereits in 3D hergestellt und bestückt. Diese Integration der Funktionalitäten eröffnet gänzlich neue Wege in der Systementwicklung, die nun ökonomisch, raum- und ressourcensparend realisierbar sind. Hier ermöglicht die 3D-MID-Technologie intelligente, vorteilhafte und elegante Lösungen. Demonstrator 3D-MID - Die von uns produzierten Artikel unterliegen der Geheimhaltung und dürfen nicht gezeigt werden. LÜBERG ELEKTRONIK ist erfahrener Anbieter für 3D-MID-Projekte in allen Prozessschritten und bietet von der kompetenten Beratung zu Material und Konstruktion über das Erstellen vom Prototypen bis zur Serienproduktion und Bestückung vollen und vielseitigen Service in der MID-Technologie. Herkömmliche Spritzgusstechnik mit Duroplasten oder Plastik mit Additiven Zweikomponentenspritzguss oder Laserdirektstrukturierung als Serientechnologie Strukturierung des Bauteils mit Leiterplattenbahnen Metallisierung mit Cu- und anderen Metallen auf Anfrage Bestückung von Bauteilen, voll- oder halbautomatisch Modernste Messtechnik zur Endprüfung
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
Managementsystemberatung

Managementsystemberatung

Zu vielen Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Ihr Unternehmen steht vor wichtigen Entscheidungen zur Einführung oder Erweiterung eines Managementsystems. Sie wollen kompetente Beratung zu Einführung oder Optimierung eines Qualitäts- oder Umweltmanagementsystems oder sie wollen ein integriertes Managementsystem einführen. Ihr Produktentwicklungsprozess erreicht nicht die gewünschten Qualitätsziele, das Dokumentenmanagement Ihrer Organisation ist nicht effizient oder der Prozess der Produktrückverfolgung ist nicht effektiv. Zu diesen und vielen weiteren Themen rund um Qualitätsmanagement, Umweltweltmanagement oder Hygienemanagement bietet HSEQ-Management kompetente Beratung aufgrund mehrjähriger Erfahrung aus verschiedenen Branchen an. Auszug aus dem Beratungsangebot • Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement • Dokumentenmanagement • Managementsystem-Kennzahlen • Optimierung des Produktentwicklungsprozesses • Produktrückverfolgung • Prozessmanagement und Prozessoptimierung • Qualitätsmanagement • Umweltmanagement • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Maßgeschneiderte Beratungsdienstleistung für Ihr Unternehmen durch ausführliche Ermittlung Ihrer Bedürfnisse. Langjährige Erfahrung bei der Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen im produzierenden Gewerbe. Basierend auf Erfahrung aus Großkonzernen bis zu kleinen KMU ist die Beratung genau auf Ihre Unternehmensgröße abgestimmt.
Profiltechnik Lösungen, branchenübergreifend einsetzbar

Profiltechnik Lösungen, branchenübergreifend einsetzbar

Unsere Profiltechnik Lösungen sind branchenübergreifend einsetzbar und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte effizient und effektiv zu realisieren. Mit einem tiefen Verständnis für die Anforderungen verschiedener Branchen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Ihre Projekte macht. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung von der Planung über die Konstruktion bis hin zur Produktion und Auslieferung. Unsere Lösungen aus der Profiltechnik sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele schneller und kosteneffizienter zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
Mulco-Clavis Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Mulco-Clavis Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Das Clavis Messgerät misst die Frequenz des schwingenden Riemens akustisch über Mikrofone. Messbereiche: 30 Hz … 600 Hz (Standard) und 10 Hz … 300 Hz Messgenauigkeit: +/- 1% Geeignet für Zahn-, Keil- oder Flachriemen und alle Zugträgervarianten (u. a. Stahl, Aramid, Glascord) Breites Angebot an austauschbaren Sensorköpfen Integrierte Kalibrierungseinrichtungen Batteriebetrieben Inklusive Stahl-Stimmgabel für eine schnelle Stichprobenfrequenzmessung Kalibrierungszertifikat und Handkoffer im Lieferumfang enthalten
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Weiterbildung: Business Management 4.0

Weiterbildung: Business Management 4.0

Betriebswirtschaft, Marketing und Projektmanagement im digitalen Wandel
management Software

management Software

CarLo inMOTION Soloplan präsentiert CarLo inMOTION – Fuhrparkverwaltung Die Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION von Soloplan ist die digitale Lösung für die Verwaltung Ihrer Fahrzeugflotte. Flottenmanagement ist nicht nur kaufmännisch notwendig, sondern unterliegt auch rechtlichen Anforderungen. CarLo inMOTION erfüllt diese Auflagen und erleichtert gleichzeitig auch die Arbeit des Fuhrparkmanagers und des Disponenten. Finden Sie im unteren Bereich der Webseite im FAQ die Antworten zu den häufigsten Fragen zum Thema Flottenmanagement Software. Optimales Fuhrparkmanagement Mit CarLo inMOTION, der Lösung für Ihr Flottenmanagement, verwalten Sie Ihren gewerblichen Fuhrpark ordnungsgemäß und unter Berücksichtigung rechtlicher Anforderungen. Fuhrparkverwaltung für LKW, Busse, PKW und Anhänger Verwaltung von Kraftfahrzeugterminen der gesamten Flotte Automatisierte Führerscheinkontrolle Ihrer Fahrer Verwaltung von Genehmigungen Erfassung, Abwicklung und Dokumentation von Unfällen und Schäden Ihrer Fahrzeuge Automatische und manuelle Belegerfassung Fahrzeugkosten- rechnung Erstellen Sie kontinuierliche und kostenstellenkonforme Fahrzeugkostenrechnungen für Ihr Unternehmen mit der Fuhrparkmanagement-Software CarLo inMOTION. Folgende relevante Daten und Kosten werden berücksichtigt: Reparaturen und Fahrzeugwäschen Vignetten Import der Tankdaten über Schnittstellen Anbindungen an die wichtigsten Tankkartenanbieter Belege verwalten und importieren Automatischer Import aller Fahrzeugkosten für eine Deckungsbeitragsrechnung Kostenvergleich zwischen den kalkulierten und tatsächlichen Kosten Detaillierte Auswertungen Bewerten Sie Ihren Fuhrpark hinsichtlich der Kostenstrukturen und identifizieren Sie Ausreißer und Abweichungen mit der Fuhrparkmanagement Software CarLo inMOTION. Visualisierung der Daten tabellarisch oder grafisch Umfangreiche Auswertungen und Analysen (Verbrauchsanalyse, Schadensfälle etc.) Automatisierter Versand der gewünschten Auswertungsdaten Funktionen der Fuhrparkmanagement Software Schadenserfassung und -verwaltung Datenaustausch mit externen Finanzbuchhaltungssystemen Berechnung des Deckungsbeitrages pro Tour / Einsatzart (Bei Anbindung an TMS CarLo) Automatischer Import von Tankkarten- & Maut-Abrechnungen Terminverwaltung für Hauptuntersuchung, Werkstatt usw. Zeitgesteuerte Erinnerungsfunktion für anstehende Termine Terminblocker in Disposition, wenn Fahrzeuge / Personen gebucht sind Zentrale Dokumentenablage für bspw. Führerschein und Fahrzeugbrief Ihre Vorteile mit CarLo inMOTION Zugriff auf alle Fahrzeugdokumente in einer zentralen Ablage Zeitersparnis und Entlastung der Disposition / des Fuhrparkmanagers Optimierung der Betriebskosten Ihrer Fahrzeuge Senkung der Werkstatt- und Wartungskosten Minimierung von Ausfallzeiten der Fahrzeuge Automatisiertes Einlesen von Tankkarten / Mautdaten Zentrale Erfassung aller Schadensfälle Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unverbindlichen Präsentationstermin vereinbaren FAQ – häufige Fragen Was versteht man unter Fuhrparkmanagement? Unter Fuhrparkmanagement, auch Fuhrparkverwaltung / Flottenmanagement genannt, versteht man die Verwaltung, Planung und Überwachung von einem Fuhrpark, also der gesamten Unternehmens-Fahrzeugflotte. Das Ziel in der Fuhrparkverwaltung ist es, dass alle Fahrzeuge bestmöglich eingesetzt werden, die vorgeschriebenen Sicherheitsanforderungen erfüllt und Probleme direkt erkannt werden. In kleineren Unternehmen wird das Flottenmanagement in der Verw
TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG & WEBPROGRAMMIERUNG

Individuell für Sie programmiert – unsere Anwendungsentwickler machen es möglich. Unser Spektrum: Programmiersprachen: PHP, C++ Datenbanken: MySQL, Oracle Schnittstellen: SOAP, REST, JSON, XML Web / CMS: Joomla, Typo3, WordPress
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Mehr als nur Business Software

Mehr als nur Business Software

Die wichtigsten Kennzahlen Ihrer Warenwirtschaft auf einen Blick! Mit den ERP-Lösungen von Sage digitalisieren Sie Ihre kompletten Geschäftsprozesse und behalten den Überblick über Einkauf und Auftragsabwicklung sowie Lager & Logistik. Digitalisieren Sie Ihre Lohnabrechnung! Von der einfachen Lohnabrechnung bis hin zu integrierten Personalmanagementprozessen – mit der Sage HR Suite profitieren Sie von einer Softwarelösung, die Ihre Prozesse beschleunigt und dabei flexibel skalierbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Mit unserem Hosting Service in deutschen Rechenzentren nutzen Sie Ihre Software bequem aus der Cloud und wir kümmern uns um Wartung, Sicherheit und Verfügbarkeit. Sie arbeiten unabhängig von Ort, Endgerät und zeitlich flexibel. IT Betreuung
Personalverwaltung Software - guSTAFF

Personalverwaltung Software - guSTAFF

Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF ➡️ EuGH-konform ➡️ DSGVO-konform ➡️ Modular aus der Cloud oder On-Premises ➡️ Geräteunabhängig ✔️ Standorte ✔️ Mobile App ✔️ Antrags- und Freigabeprozesse ✔️ Rollen- und Rechtesystem ✔️ Datenexport ✔️ Mitteilungsfunktion Modul Personalverwaltung ✔️ Personalakte ✔️ Skillmanagement ✔️ Arbeits- und Pausezeiterfassung ✔️ Zuschläge ✔️ Stundenkontrolle ✔️ Stempelsystem ✔️ Urlaubsplanung ✔️ Antrags- und Freigabeprozesse ✔️ Vertretungen ✔️ Jahresübersicht ✔️ Krankmeldungen ✔️ Fehlzeitenmanagement ✔️ Reisekostenabrechnung ✔️ Lohn- und Gehaltsdaten ✔️ Arbeitsmittel Modul Schichtplanung ✔️ Bereichsplanung ✔️ Schichtplanung ✔️ Externe Personen verwalten ✔️ Rufbereitschaft ✔️ Jahreseinsatzplanung Modul Termin- und Fuhrparkplanung ✔️ Terminplanung ✔️ Fuhrparkverwaltung ✔️ Raumverwaltung ✔️ Desk Sharing ✔️ Besuchermanagement Modul Verpflegung ✔️ Speisekarte ✔️ Artikel (Allergene und Eigenschaften) ✔️ Abholungs-Ansicht ✔️ Auswertung ✔️ Lagerbestand ✔️ Speiseplan ✔️ Bestellvorgang ✔️ Abholung Terminal-Ansicht Passt guSTAFF zu Deinen Anforderungen? produkte@prosis.de | prosis.de/gustaff Standorte: Ja Nutzerfreundlich: Ja Rollen- und Rechtesystem: Ja Datenexport: Ja EuGH-konform: Ja DSGVO-konform: Ja Nutzungsmodell: Modular aus der Cloud oder On-Premises Updates: kostenlos Support: kostenlos Geräteunabhängig: Ja Mobile App: Ja
Social Media Management

Social Media Management

Social Media ist ein wichtiges Marketinginstrument für Ihr Unternehmen. Als Ihre B2B-Marketingagentur verwalten wir die Social-Media-Konten Ihres Unternehmens und helfen Ihnen, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen. Das Planen und Teilen Ihrer Inhalte und das Verwalten Ihrer Social-Media-Konten stärken die Online-Präsenz Ihres Unternehmens und verbessern das Kundenerlebnis.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Das sportex-online Berechtigungssystem ermöglicht Ihnen, Ihre Vereinsverwaltung flexibler zu gestalten, indem individuelle Zugangsberechtigungen für verschiedene Bereiche des Systems vergeben werden. Innerhalb des Vereins können unterschiedliche Funktionsträger eigene Zugangsberechtigungen für ihren Verantwortungsbereich erhalten und diese eigenständig bearbeiten. Der Hauptverein kann auch einzelnen Abteilungen Unterberechtigungen gewähren, die sich ausschließlich auf die Datenverwaltung dieser Abteilung beziehen. Diese Berechtigung kann in zwei Stufen erfolgen. Die Abteilung kann die Daten entweder nur anschauen und Auswertungen abrufen oder sie hat die Möglichkeit zur Datenpflege auf einer höheren Ebene.